Über mich

Nach 12 Jahren im Einkauf wuchs mein Wunsch nach einer freien, selbstbestimmten Tätigkeit, in der ich zum Einen mein Wissen mit meinen Hobbies verbinden und zum Anderen meiner Leidenschaft , dem Reisen nachgehen kann. Aus diesem Gedanken heraus entstand die Idee als Virtuelle Assistentin ortsunabhängig tätig zu werden. Mittlerweile habe ich mir meinen Traum verwirklicht und möchte Selbständige, Unternehmern und Solopreneuren bei der Umsetzung Ihrer Projekte unterstützen.

Sprachen

Deutsch Muttersprache

Spanisch Grundkenntnisse

Englisch Verhandlungssicher

Ausbildung

Betriebswirtin Internationales Management (IWW)
(Fernuniversität Hagen 2015)

Cambridge Certificate in Advanced English
(Shafston College, Southport Australien 2012)

Geprüfte Industriefachwirtin IHK
(IFM-Institut für Managementlehre 2010)

Ausbildung zur Ausbilderin IHK
(IFM-Institut für Managementlehre 2009)

Industriekauffrau
(Handelslehranstalt Bruchsal 2008)

Hobbies

Reisen, Fotografie, Filmen
Tools

Datentransfer:  Dropbox, Wetransfer, GoogleDrive

Grafik/Design: Canva, Adobe Acrobat, Affinity

Homepage Baukasten Systeme: Wix, Jimdo, WordPress

Videoschnitt & Podcast: iMovie und Garageband

Kommunikation: Trello, Skype, OneNote, Zoom,


%d Bloggern gefällt das: